Über Uns

Wir möchten Sie hier über unser Leistungsangebot und unsere Spezialisierungen in der Augenoptik informieren.

Unsere Schwerpunkte

Wir haben uns auf die exakte Vermessung der Augen und des Zusammenspiels der Augen, der Optometrie, spezialisiert. Seit über 12 Jahren haben wir uns diesem Schwerpunkt gewidmet. Wir konnten mit weit mehr als 14.000 großen und kleinen Kunden unsere Erfahrung und Wissen im Bereich Augenoptik, Optometrie und Kontaktlinsen ausbauen und verbessern. Wir konnten sehr vielen unserer zufriedenen Kunden zu einem besseren und vor allem entspannterem Sehen verhelfen. Selbst bei Sehproblemen, die seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten scheinbar „unlösbar“ waren, konnten wir unseren Kunden erfolgreich helfen.

Der Unterschied

Bei den gängigen Sehtest und Augenuntersuchungen wird ausschließlich getestet, ob jedes Auge für sich alleine gut sehen kann (monokularer Sehtest), ob und wie die beiden Augen zusammen arbeiten wird hierbei jedoch vernachlässigt und nicht getestet, oftmals als nicht notwendig bezeichnet.

Winkelfehlsichtigkeit Optometrie Augenoptiker Kontaktlinsenspezialist Gleitsichtbrillen Gleitsichtgläser

Für unsere sehr ausführliche und genaue optometrische Augenvermessung (MKH) und die anschließende Seh-Beratung nehmen wir uns für jeden einzelnen Kunden eine Stunde Zeit. In dieser Stunde kommen wir den vielfältigen Sehfehlern auf die Spur und können daran analysieren ob und was getan werden kann. In dieser optometrischen Augenvermessung inbegriffen ist auch die qualitative Messung der 3-D-Sehens (Stereopsis) des Kontrastsehens und des Farbensehens, was bei vielen unserer Kunden noch nie gemessen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: Kontaktlinsen München.